Einfache Rückgabe und Umtausch

Bei Splash of Pink schätzen wir Ihr Geschäft und verstehen, dass es manchmal notwendig ist, einen Artikel zurückzugeben oder umzutauschen. Aus diesem Grund möchten wir es Ihnen einfach und bequem machen, dies zu tun.

Unsere Rückgabebedingungen

Artikel zum vollen Preis, die ungetragen, ungewaschen oder unverändert sind, können innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum, an dem die Produkte in Rechnung gestellt und versendet werden, zurückgegeben werden für einen Warenumtausch oder eine vollständige Rückerstattung basierend auf der ursprünglichen Zahlungsweise. Artikel, bei denen das Originaletikett nicht angebracht ist, können nicht zurückgegeben werden. Für im Urlaub gekaufte Artikel gilt eine verlängerte Umtausch-/Rückgabefrist bis zum 15. Januar.


Ausverkaufsartikel und Artikel, die mit einem Gutscheincode gekauft wurden, können ein Endverkauf sein oder auch nicht. Bei Verkaufsartikeln, die als Endverkauf gelten, wird an der Kasse eine spezielle Formulierung angegeben, die darauf hinweist, dass der Artikel „vom Umtausch ausgeschlossen“ ist. Darüber hinaus gibt es möglicherweise Online-Verkaufsveranstaltungen, bei denen wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich bei den Verkäufen während der Veranstaltung um Endverkäufe handelt Es gelten nur Gutschriften oder Umtausche, keine vollständige Rückerstattung.

Bei einem qualifizierten Kauf mit GWP(s), die in Ihrer Erstbestellung enthalten sind, müssen die GWP(s) zurückgegeben werden, wenn eine vollständige Rückerstattung beantragt wird. Wenn das/die GWP(s) nicht zurückgesendet wird/werden, wird Ihre Rückerstattung um den Einzelhandelspreis des/der GWP(s) reduziert.

Um eine Rücksendung zu bearbeiten & Betreten Sie unser Online-Rückgabeportal klicken Sie hier

BITTE BEACHTEN SIE, DASS ALLE BESTELLUNGEN, DIE AN EINEN ZIEL AUSSERHALB DER VEREINIGTEN STAATEN VERSANDT WERDEN, KEINEN BERECHTIGUNG FÜR EIN RÜCKGABEETIKETT ODER EINEN SCHNELLEN UMTAUSCH HABEN. ALLE VERSANDKOSTEN ZU UND VON SPLASH OF PINK LIEGEN IN DER VERANTWORTUNG DES KÄUFERS.


Rückgabe oder Umtausch über das Online-Portal nur für VOLLSTÄNDIGE PREISArtikel:

  1. Geben Sie Ihre Bestellnummer & Ihre Postleitzahl.
  2. Wählen Sie die Artikel aus, die Sie zurückgeben möchten & Wählen Sie den Rückgabegrund aus der bereitgestellten Dropdown-Liste aus.
  3. Wählen Sie dann die Schaltfläche „Anfrage senden“ aus, um ein Rücksendeetikett nur für Artikel zum VOLLSTÄNDIGEN PREIS zu erstellen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Rückerstattung um 8 $ reduziert wird, wenn Sie unser vorfrankiertes Rücksendeetikett verwenden.


Wenn Sie unser Prepaid-Etikett nutzen möchten und nicht möchten, können Sie Ihre Artikel auf eigene Kosten zurücksenden.

Bitte senden Sie alle Rücksendungen an:

Splash of Pink
ATTN: Retourenabteilung
275 Post Road East
Westport, CT 06880

Splash of Pink „Schneller Umtausch“

Wenn Sie einen Artikel umtauschen müssen, empfehlen wir Ihnen, eine neue Bestellung aufzugeben und Ihre ursprüngliche Bestellung als Rücksendung zurückzusenden. Für eine einfache Rückgabe und den schnellsten Service können Sie jederzeit 203-222-2233 anrufen, um einen schnellen Umtausch anzufordern. Wir müssen Ihnen den neuen Artikel in Rechnung stellen, versenden ihn jedoch noch am selben Tag – und bei Umtausch in die USA erlassen wir die regulären Versandkosten. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, erstatten wir Ihnen die Kosten für den ursprünglichen VOLLPREIS-Artikel.

Wenn Sie den Artikel nicht sofort benötigen, können Sie alternativ auch den Artikel, den Sie zurückgeben möchten, an uns zurückschicken und uns auf dem beigefügten Packzettel mitteilen, gegen was Sie ihn umtauschen möchten. Bitte vermerken Sie „Schneller Umtausch“. Etwaige Preisdifferenzen zu den Artikeln werden entsprechend gutgeschrieben bzw. in Rechnung gestellt.

Easy Returns and Exchanges

At Splash of Pink, we appreciate your business and understand that sometimes it is necessary to return or exchange an item and as such we want to make it easy and convenient for you to do so.

Our Return Policy

Full price items that are unworn, unwashed or unaltered may be returned within 30 days from the date the product (s) is (are) charged and shipped for a merchandise exchange or a full refund based on the original form of payment. Items for which the original tag is not attached cannot be returned. Items purchased for holiday have an extended exchange/return window until January 15th.


Sale items and items purchased with a coupon code may or may not be a final sale. For sale items that are considered to be a final sale, specific language will be provided at checkout indicating the item is "non-returnable"., Additionally, there maybe online sale events where we specifically indicate the sales during the event are a final sale or only store credits or exchanges not full refunds will apply.

For a qualifying purchase with a GWP included with your initial order, the GWP must be returned if a full refund is requested.

To process a return & enter our online return portal click here


Returns or Exchanges thru the online portal:

  1. Enter your order number & your zip code.
  2. Choose the items you want to return & select the return reason from the dropdown list provided. 
  3. Then select the submit request button to create a return label. Please note that your refund will be reduced by $8 if you choose to use our prepaid return label.


If you wish and do not want to use our prepaid label, you can return your items at your own expense.

Please ship all returns to:

Splash of Pink
ATTN: Returns Dept
275 Post Road East
Westport, CT 06880

Splash of Pink "Quick Exchange"

If you need to exchange an item, it's recommended that you place a new order and send back your original order as a return. For Easy Returns and for the fastest service, call 203-222-2233 anytime to request a Quick Exchange. We'll need to charge you for the new item, but we'll ship it the same day - and for US exchanges we'll waive the regular shipping charge. Once we receive your return, we'll credit you for the cost of the original item. 

Alternatively, if you do not need the item right away ship us back the item you want to return and let us know what you would like to exchange it for on your enclosed packing slip. Please notate "Quick Exchange". Any price differences with the items will be credited or charged appropriately.